home.jpg
Titelbild Emma.jpg

Willkommen bei relaXdogs

Liebe Kunden – ein Abschied

Seit nun knapp fünf Jahren gab es für mich relaXdogs. Die Hundeschule war für mich ein Hobby das mir immer sehr viel Spaß gemacht hat und durch das ich auch Freunde kennen lernen durfte, die ich nicht mehr missen möchte.

Doch im letzten Jahr kam ich immer wieder an meine grenzen mein Privatleben, meinen Vollzeitjob und die Hundeschule gerecht unter einen Hut zu bringen. Gerade mein Privatleben leidet sehr unter der wenigen Zeit die ich noch übrig habe. Nachdem eine Reduzierung meines Vollzeitjobs nicht möglich ist, musste ich nun eine Entscheidung treffen die mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Ich werde zum 31.12.2014 die Hundeschule relaXdogs schließen.

Noch offene, bezahlte Trainingsstunden können selbstverständlich noch nächstes Jahr abgearbeitet werden. Bis zum 31.01.2015 kann sich jeder der noch Stunden übrig hat mit mir in Verbindung setzen um Termine zu vereinbaren, danach verfallen diese. Nach dem 31.01.2015 wird die FB Seite sowie meine Homepage stillgelegt.

Ich werde Euch und Eure Hunde vermissen und ich hoffe, trotzdem weiterhin mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben zu können.

Wer mit seinem Hund noch nicht „fertig“ ist, oder nicht weiß an welche Hundeschule er sich wenden kann, möchte ich an dieser Stelle meine liebe Kollegin und Freundin Hildegard Stepberger von der Hundeschule-Amperland (www.hundeschule-amperland.de) empfehlen. 


Hündische Grüße, Stephanie Six